Abend,
war heute morgen schnell noch beim
Aku um das zu klären, außerdem hat mein anderes
HG leider auch den Geist aufgegeben..

Naja, wenn schon denn schon... Naja sie meinte ich soll noch weiter suchen und wegen dem anderen
HG... Da müsste ich einen Termin machen, dass geht halt nicht so zwischendurch :-O Ähhh ja, schon klar...?! Soll ich nun tagelang ohne beide HG's rumrennen? Wie sie sich das wohl vorstellen? Ich sitze in Hörsälen mit knapp 30 Leuten und das interessiert meine Dozenten doch herzlich wenig...
Naja, dann hab ich sie gebeten, doch bitte mal mein rechtes Ohr anzuschauen, denn da hab ich seit ein paar Tagen andauernd Schmerzen und auch darauf bekam ich die Antwort "Ne, da müssten Sie mal einen Termin beim Ohrenarzt ausmachen!!" Okaaay, dauert ja auch nicht wochen lang... Ich wollte doch nur wissen, ob es was Akutes ist und ich besser gleich Montag hinsollte, oder ob es evtl. auch noch ein paar Tage warten kann, denn morgen würde es super schlecht passen... Morgens habe ich Einstelltechnik, da kann ich nicht fehlen, weil wir da in einer Woche einen Praktischen-Test haben, danach müssen wir noch ins Labor zu einer Dozentin wegen den Abklatschpräperaten und ja, dann ist es schon wieder Nachmittags, dann fahre ich Heim und habe danach gleich einen Zahnarzt Termin....
Sowas unkompetentes... Ich glaube es ist an der Zeit, eine andere Akustiker-Kette zu suchen....
Liebe Grüße