Also wir hatten die Phonak Mexx211, die haben bei Justus so rückgekoppelt, dass er sie gar nicht mehr reintun wollte. Leider hat er sie auch gleich zu der Zeit, als der Papa in Kur war, bekommen. Da war noch mehrmals tägliches telefonieren auf dem Tagesplan und er war total unglücklich, da es ja nur piepte.Erstellt von Momo
Und die oticon bzw. phonak waren nicht gut, oder was sprach dagegen? Welche habt ihr da denn getestet?[/b]
Mit den Phonak extra kam ich nicht klar. Die Dinger waren immer wieder an, wenn ich sie aus der Dose genommen habe.. fg
Dann hatten wir noch welche von Hansaton.. aber frage mich bitte nicht, welche, die hat aber die Akustikerin ausgetauscht.. aus welchen Gründen auch immer.
Dann kamen die Oticon Pigo.. glaube ich und da hat Justus schlecht mit gehört. In der HNO-Klinik in Münster hat er nur 4 von 10 Wörtern gehört und auch so wollte er sie nie drin haben.
Somit haben wir uns letzte Woche für neue Geräte entschieden und meine Akustikerin hat mir diese gegeben. Es ist echt ein ganz anderes Gefühl. Wenn Justus nun aus dem KG kommt, dann sind die Geräte noch drin - allerdings nehmen wir sie dann raus, weil sie ganz nass sind von unserem Schwitzekind.. fg. Wie dem auch sei.. die geräte sind super.. wenn auch megaklobig. Es sind die Siemens Artis (ups, ich glaube S)
lg anke
