Oticon Safari, wenn ich mich nicht irre die 900er.
"Angezogen", dann hat die Pädakustikerin noch ein bisschen nachgestellt und nochmal Hörtests mit ihm gemacht (weiß ich nur vom hörensagen, denn er macht das alles mit ihr alleine und ich darf derweil im andren Raum warten :p ) und als ich fragte wie es ist meint er zu mir:
"Mama, alles perfekt, nicht zu laut und nicht zu leise- perfekt!"

Und er ist total happy, sagt dann am Rückweg (ca. 20 Min Fußweg) zu mir "Mama, Wind macht ja sogar Geräusch und Tauben auch und in den Läden gibts ja Musik!"

Nächste Woche Mittwoch kriegen wir die nächsten Geräte, ich hab noch keine Ahnung welche.
Öhm ja, ich war heut irgendwie total geflasht das Sohnemann so super mitgemacht hat.
Wie läuft das jetzt, die haben uns gesagt das sind die Leihgeräte, die geben wir wieder zurück, sollten es die werden bekommt er dann nochmal neue oder wie?
Ich meine wir sind ja nicht eitel oder so, aber bei den Safaris hat es sich jetzt so getroffen das die Testgeräte passend zu den
Die Akustikerin hat gesagt das die nächsten Testgeräte wohl erstmal die Standardfarbe haben werden.
Kann ich daraus schließen das man die dann auch in ner andren Farbe ordern könnte?
Ich schätze nämlich Kind wird weiterhin zur Komib blau-blau (also

Sonst noch was worauf ich achten muss?
Einweisung in die Pflege, Wartung, ... bekommen wir wenn wir uns fürs Modell entschieden haben, je nach Modell, heute gabs sozusagen nur nen Crashkurs.
Batterientauschen, Ein-/Ausschalten, Handhabung,...
Und was sag ich morgen dem Kiga?
Also zum Sport soll er sie rausnehmen, sie dürfen auf keinen Fall nass werden, also wenn sie jetzt im Sommer Wasserspiele veranstalten dann besser auch raus,...
Noch irgendwas??
Sorry, bin grad etwas geflasht.
Ach ja, vorläufig gibts beim Kleinen Entwarnung, das was unser 2. Termin heute, allerdings sollen wir in nem halben Jahr nochmal kommen zur Sicherheit.