Hallo AndreaErstellt von Andrea Heiker
Hallo Helena,
ich glaube Du hast ein Problem mit dem Bewußtsein behindert zu sein. Was wäre anders, wenn Du behindert wärest...
Es mag sein, dass es Euch jetzt noch nicht stört, öfters nachfragen zu müssen. Aber je nachdem wor man seinen Arbeitsplatz hat, kann es eine Einschränkung sein. Wenn man nun sagt: Okay, dann arbeite ich halt nicht da, wo viele Menschen durcheinander reden oder es laut ist. Aber hat man sich ja schon in der freien Berufswahl eingeschränkt.
Gruß
Andrea
ich teile hier deinen Eindruck. Und Helena beschreibt ja auch die Einschränkungen, die sie im Alltag hat, also denke ich fühlt sie sich ja auch nicht ganz unbehindert bzw. uneingeschränkt.
Natürlich sollte man das auch alles nicht überbewerten (beidseitig taub ist unumstritten sicherlich kein Vergleich!!!!), aber es immer wieder als normal darzustellen und gleichzeitig Einschränkungen zu nennen erscheint mir doch in fast allen Beiträgen recht widersprüchlich. Und ich denke, wenn es so bestimmt wäre dass das zweite Ohr überflüssig ist, dann hätten wir alle nur eins!
Gruss Momo
[size=small]
[Editiert von Momo am: Mittwoch, Dezember 8, 2004 @ 01:31 PM][/size]