wir hatten am Montag einen Termin in der Uni-Klinik in Mainz.
Dort hat man sich ganz ganz toll um meine Tochter gekümmert.
Laura wurde von einer ganz ganz netten, ich sag mal Arzthelferin (weis die Bezeichnung nicht für diese Berufsgruppe... schäm) zum Hörtest mitgenommen (Ich war auch dabei... grins). Da wurde dann mit Ihr ein Hörtest gemacht und danach wurde ein anderer Hörtest gemacht... (Ich weis die Bezeichnung immer noch net)...
Jedenfalls war das Ergebniss ernüchternt und ich habe erstmal ein paar Stunden gebraucht bis ich das so richtig registriert habe das sich nun unser Leben vollkommen ändern wird...
Jetzt haben wir einen Termin zur Erstversorgung mit
Ich freue mich richtig darauf das Sie dann hören wird meine Maus und sich dann Ihr leben positiv verändern wird.
Aufjedenfall bin ich mega happy und Dankbar das ich so schnell einen Termin für Laura bekommen habe in der UNI-Klinik in Mainz. Ich glaube das kann man schon Glück nennen...
Gestern waren wir bei einem Akustiker um die "Stöbsel" für die
Vielleicht haben wir ja auch Glück und unser Termin wird in der UNI vorgelegt weil ein anderer Termin ausfällt...
Sorry, aber ich bin halt noch ein richtiger Neuling in dem bereich und kenne die Fachausdrücke noch net...
Ganz besonderen Dank hier an "Die Schreckliche" das dies so toll geklappt hat...
So schrecklich sind se garnet

LG
Ralf