also ich habe 2 kindern eins davon hat das franceschetti syndrom und liegt seit ihrer geburt (12.11.12) in der kinderklinik da sie eine gaumenspalte hat
also meine schwangerschaft war ganz normal haben alle untersuchungen machen lassen die man halt bei einem frauenarzt macht da ma mir damals gesagt hatte das ich das syndrom nicht weiter geben kann hatte ich keine fruchtwassersuntersuchung machen lassen meine kleine maus kam in der 39 ssw ganz normal auf die welt als meine hebame mich anschaute und sagte das meine kleine das habe was ich habe ware ich geschockt und habe meine maus ersmal angeschaut da sie missgebildete ohren hat und auf beiden seite die johbeine fehlen würde sie mir nach ca. 10 min aus dem arm gerissen und erstmal untersucht und meine hebame kam alleine ohne meine kleine zu mir und sagte das sie eine gaumenspalte hat und man sie nach gießen in die kinderklink verlegen muss da war ich wie gelemmt und musste nur noch heulen hatte angst um meine maus!! am nächsten tag habe ich mich selber aus dem