Das hört sich toll an!!

Ich wünsche euch und besonders deiner kleinen Maus alles gute für morgen!
Liebe Grüße!
Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold :pfast-foot hat geschrieben:Beitrag gelöscht...
Zum eigentlichen Thema können andere User hier besser als ich von ihren Erfahrungen berichten aber nur schnell mal ein paar Worte zur "Feinstruktur"ThinkTwice hat geschrieben:...Als nächstes wichtig für uns war die Fine Hearing Technologie ... d.h. es wird nicht nur die Einhüllende Komponente des Schalls wiedergegeben sondern auch die Feinstruktur...
Genau das hatte ich ja am Anfang auch schonmal geschreiben. jeder wird seinKatja_S hat geschrieben:Interssant ist übrigens, dass eigentlich jeder "sein" Implantat (egal, ob Cochlear, Medel oder AB) empfiehlt bzw. "verteidigt", das zeigt ja eigentlich, dass man nichts falsch machen kann bei der Auswahl!
So ist es. Wenn man der Werbung glaubt, dann beansprucht jeder der drei herssteller den 1. Platz für sich und jeder hat irgendwas ganz tolles, was letztlich oft auch nicht mehr ist als ein aufgeblasener Name für etwas was dann doch alle anderen -nur utner anderem Namen- so oder so ähnlich auch haben....santiago hat geschrieben:Hallo!Zum eigentlichen Thema können andere User hier besser als ich von ihren Erfahrungen berichten aber nur schnell mal ein paar Worte zur "Feinstruktur"ThinkTwice hat geschrieben:...Als nächstes wichtig für uns war die Fine Hearing Technologie ... d.h. es wird nicht nur die Einhüllende Komponente des Schalls wiedergegeben sondern auch die Feinstruktur...![]()
Aus meiner Erfahrung mitHG heraus würde ich bei solchen Fragen in erster Linie auf die Erfahrung von langjährigen und vertrauenswürdigen Usern bauen. Egal ob es um "revolutionäre iPhone-HG" oder MED-ELs "FineHearing" geht - entscheidend ist letztendlich nicht die Werbung sondern wie gut das ganze Zeug dann in der Praxis tatsächlich funktioniert
SchönThinkTwice hat geschrieben:Hallo zusammen ... Nur ganz kurz:
Charlottes OP lief ganz ohne Probleme,
Sie war heute den ganzen Tag wach und fit und hat ordentlich gegessen.
schmerzen hat sie aber mit Schmerzmittel geht's sehr gut.
Jetzt schläft sie. LG