der Herbst nähert sich. Mir wurde gesagt, im Herbst brächten Hersteller gerne neue Modelle heraus. Kann da jemand etwas zu sagen?
Meine 6 Jahre sind rum und ich stehe vor dem Kauf eines neuen
Danke, Michael
Das der Verbraucherschutz da nichts macht... das zerstoert doch total die Wettbewerbsfaehigkeit. Und schafft kuenstlich ein Monopol...Das Audiostreaming funktioniert derzeit allerdings nur auf Apple-Geräten. Für Android-Geräte gibt es, je nach Hersteller, diverse Zusatzclips fürs Direktstreaming (wobei dann man aber auch eine ältere Gerätegeneration nehmen kann).
Tjo, letztlich sind es die Leute selbst, die sich verapplen lassen.RemyRiver hat geschrieben:Das der Verbraucherschutz da nichts macht... das zerstoert doch total die Wettbewerbsfaehigkeit. Und schafft kuenstlich ein Monopol...
Das Problem sehe ich nicht beim Telefon, sondern viel mehr bei allen anderen Geraeten. Ich moechte jaOhrenklempner hat geschrieben:Tjo, letztlich sind es die Leute selbst, die sich verapplen lassen.RemyRiver hat geschrieben:Das der Verbraucherschutz da nichts macht... das zerstoert doch total die Wettbewerbsfaehigkeit. Und schafft kuenstlich ein Monopol...
Apple hat jedoch den Vorteil, dass alle Geräte einen festen Standard haben und es nur eine überschaubare Produktpalette gibt. Bei Android gibt es 100.000 verschiedene Geräte, noch mehr verschiedene individuelle Software, unterschiedliche Bluetooth-Hardware mit unterschiedlichen unterstützten Protokollen usw... ein "made for Android" wird es also nie geben, da jedes Android unterschiedlich ist.