Hat schon jemand hier Erfahrung mit solchen Angboten? Könnte es sich lohnen, weiter drüber nachzudenken oder ist das indiskutabler Schwachsinn? Es wäre halt für geizige Selbstzahler/
LG Bernd
Auf dem ersten Blick hast du Recht und womöglich kommt sowas früher oder später tatsächlich, angefangen dann bei Fielmann.bemd hat geschrieben:Evtl. sollten sich die Akustiker hier mal ein Bonussystem für Selbstzahler ausdenken, dass der, der schnell zu Potte kommt weniger zahlen muss, als der “Dauertester”
Vielleicht, weil "gutes Hören aufpreisfrei erhältlich sein sollte"?svenyeng hat geschrieben:Warum wird für gutes Hören immer nur aufs Geld geschaut?
Tja, leider geht es hier umfast-foot hat geschrieben:Vielleicht, weil "gutes Hören aufpreisfrei erhältlich sein sollte"?svenyeng hat geschrieben:Warum wird für gutes Hören immer nur aufs Geld geschaut?
Alles hat eine Schmerzgrenze. Wenn die überschritten ist, geht das rollen los.Hörer2018 hat geschrieben:Wer zu billig kauft, kauft zweimal. Das habe ich selbst schon erlebt.
Ist doch logisch, wenn sich jemand schnell entscheidet, komm ich mit dem Preis natürlich ne ganze Ecke entgegen.bemd hat geschrieben:Evtl. sollten sich die Akustiker hier mal ein Bonussystem für Selbstzahler ausdenken, dass der, der schnell zu Potte kommt weniger zahlen muss, als der “Dauertester”