Das eine
Vor ca. 2 Wochen hatten wir das Problem zum ersten mal.
Die Batterien halten sonst immer 8 Tage, da waren sie bereit 7 volle Tage drin als er ankam und meinte es hat einmal "piep" gemacht und jetzt ist es aus.
Ich habe dann ohne groß zu überlegen gedacht "Hhm, ok, vielleicht mal ne schwache Batterie" und neue rein gemacht (in beide
Danach war das Problem weg.
Gestern das selbe Spiel wieder, ABER die Batterie war erst 2 Tage drin und lt. dem Batterietester den wir haben (auch wenn er mir irgendwie suspekt ist) wäre sie noch ok gewesen.
Also hab ich sie wieder rein,
Nach 10 Min ging es wieder aus, das Spiel haben wir dann 3 oder 4x gemacht, immer nach dem Batteriefach öffnen lief es dann wieder ne Zeit lang.
Letztendlich hab ich dann doh ne neue Batterie rein gemacht (wie gesagt, die andre war erst 2 Tage drin) und jetzt ist Ruhe :help:
Kann das an den Batterien liegen? Ich glaube die waren jetzt auch alle aus dem selben Päckchen, gibts da ab und an mal fehlerhafte?
Oder lieber doch zum Akustiker (wir fahren einfach fast 1h da hin) und mal kontrollieren lassen.
Und dann noch ne Frage von meinem Mann (Informatiker was sonst bei so ner Frage), schreiben

Ach so, gepflegt und getrocknet, gehandhabt,... haben wir sie die letzte Zeit wie auch zuvor. Das