Hallo ihr lieben
Die Op wurde am Dienstag gemacht,am Mittwoch war sie schon wieder im Spielzimmer des Krankenhauses am rumtoben.
Heute,am Freitag wurde das Implantat getestet ob die Elektroden noch richtig sitzen,man schloss das ganze an und gab verschiedene Signale...
Das einzige was man bei Alicia sah,es bereitete ihr ein freches Lachen ins Gesicht...bei jeden Signal kam ein grinsen....die Ärzte sind mehr als zufrieden,wir natürlich aus,es zauberte mir eine Gänsehaut auf dem Körper,weil wir uns so für sie gefreut haben...mit ganz viel Glück darf sie Montag schon nach Hause...am 28.2 wird das ganze System dann komplett hochgefahren...
Ich kann jeden nur sagen,der die Op noch vor sich hat,macht euch vor der OP nicht allzuviel Sorgen,ich bin mehr als erstaunt,wie gut und schnell sie das ganze überstanden hat...einen Tag später tat sie so,als wäre nichts geschehen...die Haare sind auch noch alle dran,da wurde nichts rasiert
Die Narbe ist relativ klein,kleiner als gedacht.
War am Donnerstag in der Cafetaria,unten saßen 4 Kinder mit Implantaten,alle konnten klar und deutlich sprechen,das hat uns wieder Mut gegeben das auch Alicia hören wird....
Klar kann immer noch was dazwischen kommen,aber wir sind guter Dinge.
Wir bereuen es absolut nicht,unser Kind so früh wie möglich das Hören zu schenken,sie ist 1.5 Jahre alt,hat das ganze mehr als gut überstanden,was will man als Eltern mehr
Angelina hat Hörgeräte bekommen,habe die von Alicia mitgenommen,die waren ja so gut wie neu,waren die NaidaIII...
die Kasse(AOK) stellte sich komischerweise quer,weil das die von Alicia waren und das Versorgungspaket mit weiteren Einstellungen,Batterien usw auf Alicias Namen waren...
Die hätten es lieber,wenn Angelina neue bekommen hätte.
Sorry,versteht das ein normaler Mensch????
Da möchte man der Kasse weitere 2000 Euro für neue Hörgeräte ersparen und dann jammert die Kasse rum,das das eigentlich nicht geht,das ich Alicias Geräte in Angelinas Ohr stöpsel
Bisher hat sie immer noch die von Alicia im Ohr,die Ärzte verhandeln noch mit der Kasse
Ist mir eigentlich egal,aber sollte die Kasse auf Neugeräte bestehen,werde ich das ganze mal der Presse mitteilen,was das für ein Humbug ist.
Ich werde euch auf dem laufenden halten