Wenn ich statt der Fernbedienung das Smartphone einsetzen wollte, macht das in meinen Augen nur dann Sinn, wenn die Fernbedienung derDas ist korrekt bei Siemens brauchst Du für Bluetoooth das Tek bzw Minitek.
In dem Fall würde ich mir dann doch lieber die Fernbedienung anschaffen (ein Smartphone habe ich noch nicht - würde das Geld aber lieber dafür ausgeben als für die Fernbedienung, die ja sonst nichts kann).
Eine Möglichkeit, die Fernbedienung zu vermeiden, ist allerdings die von Dir genannte Mehrfachbelegung. Ich habe das ausprobiert, bei mir geht nur lauter und leiser. Recht überlegt, kann ich mir damit sogar den ganzen Fernbedienungskram sparen. Interessant! Danke.
Induktion sollte sich allerdings wählen lassen. Es gibt ja nicht nur Telefon, sondern auch öffentliche Räume, in denen ich frei entscheiden will, was ich möchte.
Was ich interessant finde, ist der Kopfhörer-Ersatz. Dazu möchte ich minitek einsetzen.
@Musiker_72:
Wenn es so geht, daß rechts und links die Schalter verschiedene Funktionen haben, finde ich das als Möglichkeit sehr elegant.
Ja, ich denke, meine Akkustiker war erst einmal froh, als er nach 1 Std. Arbeit die Ohrstücke für die anderen Lautsprecher angepasst hatte und die
Der erste Eindruck nach Autobahnfahrt und Vortragsveranstaltung gestern abend war übrigens gut, aber dazu mache ich in Kürze einen eigenen Thread auf.
Grüße
Norbert